Über mich

Bioenergie-Therapeutin, Thetahealing-Practitioner, Reiki-Meisterin-Lehrerin, Lebensberaterin

Ich bin 1957 geboren und lebe mit meinem Mann in Mitten einer wunderschönen Landschaft, in einem kleinen Ort in Nordhessen zwischen Korbach und Marburg/L in der Nähe von Frankenberg/E.

Desweiteren bin ich gesegnet mit 2 wunderbaren erwachsenen Kindern, einem liebevollen Schwiegersohn und einer unglaublich tollen Enkelin.

Ich habe das Leben studiert, zwei Berufsausbildungen absolviert, viel gelernt und vor 15 Jahren meine Berufung gefunden, Menschen in schwierigen Situationen einen Weg in die richtige Richtung zu weisen und zu begleiten.

Große Freude bereitet es mir, wenn die Menschen ihren eigenen freudvollen Weg finden und gehen.

Mit Intuition und Kreativität setze ich mein Wissen innerhalb der Heilsitzungen sowie beim Design unseres Schmuckes ein.