Kundenstimmen

Ganz herzlichen Dank, liebe Petra, für die Reiki-Seminare 1 und 2.

Sie haben mir eine neue Welt gezeigt und meine persönliche Entwicklung enorm voran getrieben, so dass sich mir ganz neue Sichtweisen und Blickwinkel erschlossen haben.

Danke, dass ich mich auch danach immer wieder bei Fragen an dich wenden darf.

Christina

Bei dem Kristallklangerlebnis habe ich eine sehr tiefe Entspannung erfahren, Blockaden konnten sich lösen und ich fühle mich frei. Das gönne ich mir nun jeden Monat.

Danke für dein Sein.

Katharina F.                       Januar 2023

Lieben Dank für die ganz individuelle Begleitung bei meiner Chemotherapie. Das hätte ich sonst nicht überstanden.

Danke, Danke, Danke !!!

Sybille                              Nov. 2022

Alles was ich über Petra gehört habe, hat sich bestätigt. Sie ist einfühlsam, verständnisvoll und sehr kompetent. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin körperliche und seelische „Mängel“ losgeworden. Ich fühle mich befreit.

Vielen Dank

Andrej S.                            September 2022

Nachdem eine Freundin mich mehrmals aufgefordert hat zu Petra zu gehen, bin ich nun, nachdem ich bei ihr war, überglücklich meine einengenden Glaubenssätze und Muster los zu sein. Mein Leben ist einfacher und glücklicher. Sollte wieder etwas auftauchen, mache ich sofort einen Terminbei ihr.

Ganz herzlichen Dank!

Anne-Lisa M.                    Oktober 2021

Ich habe Petra im Sommer konsultiert, weil ich mich unausgeglichen und ausgepowert fühlte. Sehr einfühlsam hat Petra im Gespräch unterschiedliche Glaubenssätze herausgefiltert und diese durch Energiearbeit aufgelöst.

Ich habe mich nachhaltig „befreit“ und „leichter“ gefühlt. Vielen Dank für die Unterstützung!

Ich komme gerne wieder

Melanie    Oktober 2020

Liebe Petra, in den vergangenen Jahren hast du mir auf vielen Ebenen mit so viel Liebe und Geduld geholfen, physisch und seelisch. Mein Leben ist leichter und reicher geworden und hat einen neuen Sinn bekommen. Vielen Dank für Alles!

Myriel B.

Februar 2020

Aufgrund einiger nicht erklärbarer Phänomene, die sich aus meiner damalig eher rationalen Weltsicht nicht deuten ließen und meinen Schlaf erheblich beeinträchtigen, habe ich mich (mit einer guten Portion Grundskepsis 😉 hilfesuchend an Petra gewendet. Sie hat sich meinem Anliegen mit sehr viel Einfühlungsvermögen gewidmet. Durch ihre authentische, persönliche Art sowie den weitreichenden methodischen Kenntnissen fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben – es fiel mir leicht ihr zu vertrauen und mich zu öffnen. Man spürt bei ihr sehr eindringlich, dass sie sich mit ganzem Herzen ihrer Klienten annimmt. 

Um auch das Ergebnis hervorzuheben…Sie hat mir sehr geholfen.

Jens    Januar 2020

Nach nur zwei Sitzungen ist meine Phobie vor Hunden verschwunden. Diese Angst lähmte mich bei Spaziergängen und Einkäufen. Jetzt kann ich mich ganz normal überall bewegen, fasse Hunde immer noch nicht an, laufe aber nicht mehr panisch davon. Mein Leben hat eine neue Qualität. Vielen lieben Dank.

Katharina M.

August 2019

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Petra zusammen an meiner persönlichen Weiterentwicklung und habe mich inzwischen zu dem Menschen verwandelt, der ich immer gerne sein wollte!

Vielen Dank, liebe Petra!

Yvonne

Ende April d. J. zeigten sich bei mir im unteren Rückenbereich (Ischias) starke Schmerzen, die sich in das linke Bein hineinzogen. Ich ging zu einer Heilpraktikerin, die mit mir Übungen im körperlichen und energetischen Bereich machte und mich an einen Arzt verwies, der mir Schmerztabletten und Salbe verschrieb. All dies half nicht wirklich. So machte ich mich auf den Weg zu einem Heiler. Nach weitern 4 Sitzungen hatte ich immer noch imense Schmerzen, konnte nicht stehen, nicht sitzen, nicht liegen.

Anfang August begann die Behandlung bei Petra, einer langjährigen Freundin, die sich seit vielen Jahren mit energetischen Heilweisen befasst und nun mit Pranaheilkunde, Aura- und Chakrenreinigung den Energiefluss in meinem Körper harmonisierte. Auf der geistig -seelischen Ebene gelang es mit Theta – Healing die blockierenden Glaubenssätze zu verändern.

Nach nur 5 Sitzungen kann ich nun wieder, ohne Schmerzen, neu starten und mit neuer Energie und Kraft meinen Körper wieder in Bewegung bringen.

Somit haben mir die Schmerzen wertvolle Dienste geleistet.

In Dankbarkeit zu ALLEM WAS IST

Moran                                               Okt. 2017

Immer wieder wenn ich entdeckt habe das mich alte Muster/Glaubenssätze in meinem Leben behindern, habe ich mich an Petra gewandt. Sie hat in ihren Sitzungen gemeinsam mit mir die negativen Glaubenssätze, Programme und Muster aufgedeckt – angeschaut – aufgelöst und durch neue, mir hilfreiche Schwingungen ersetzt. Keine Ahnung wie das funktioniert – aber es funktioniert!!! Mein Leben ist leichter und reicher geworden Dank ihrer Unterstützung!!!
Vielen Dank liebe Petra
Nirijas