Kundenstimmen

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Petra zusammen an meiner persönlichen Weiterentwicklung und habe mich inzwischen zu dem Menschen verwandelt, der ich immer gerne sein wollte!

Vielen Dank, liebe Petra!

Yvonne

Immer wieder wenn ich entdeckt habe das mich alte Muster/Glaubenssätze in meinem Leben behindern, habe ich mich an Petra gewandt. Sie hat in ihren Sitzungen gemeinsam mit mir die negativen Glaubenssätze, Programme und Muster aufgedeckt – angeschaut – aufgelöst und durch neue, mir hilfreiche Schwingungen ersetzt. Keine Ahnung wie das funktioniert – aber es funktioniert!!! Mein Leben ist leichter und reicher geworden Dank ihrer Unterstützung!!!
Vielen Dank liebe Petra
Nirijas

Ende April d. J. zeigten sich bei mir im unteren Rückenbereich (Ischias) starke Schmerzen, die sich in das linke Bein hineinzogen. Ich ging zu einer Heilpraktikerin, die mit mir Übungen im körperlichen und energetischen Bereich machte und mich an einen Arzt verwies, der mir Schmerztabletten und Salbe verschrieb. All dies half nicht wirklich. So machte ich mich auf den Weg zu einem Heiler. Nach weitern 4 Sitzungen hatte ich immer noch imense Schmerzen, konnte nicht stehen, nicht sitzen, nicht liegen.

Anfang August begann die Behandlung bei Petra, einer langjährigen Freundin, die sich seit vielen Jahren mit energetischen Heilweisen befasst und nun mit Pranaheilkunde, Aura- und Chakrenreinigung den Energiefluss in meinem Körper harmonisierte. Auf der geistig -seelischen Ebene gelang es mit Theta – Healing die blockierenden Glaubenssätze zu verändern.

Nach nur 5 Sitzungen kann ich nun wieder, ohne Schmerzen, neu starten und mit neuer Energie und Kraft meinen Körper wieder in Bewegung bringen.

Somit haben mir die Schmerzen wertvolle Dienste geleistet.

In Dankbarkeit zu ALLEM WAS IST

Moran                                               Okt. 2017

Begleitende Lektüre: Das Flüstern der Meister